Jahres-Selbst-Erforschungs-Gruppe -  Grundkurs  2023 : 

Enneagramm und innere Arbeit über 11 Einzeltage im Jahr


In dieser Jahres-Selbst-erforschungs-gruppe – Grundkurs werden wir an jeweils 1 Tag im Monat eine Charakterstruktur (Enneatyp) kennenlernen und mit bestimmten Strukturen in Dialogen, Einzel- und Partnerarbeit erforschen, sodass du theoretisch und praktisch jede Enneagramm-Fixierung in Dir erfahren kannst.


Über diese Arbeit und das entstehende Bewusstsein wirst du in dieser Forschungsgruppe dir selbst immer näher kommen und erkennen welche unbewussten Motive und Antriebskräfte deine Charakterstruktur geprägt haben und der Motor deines zwanghaften Handelns waren.


Aus dieser Freiheit heraus kannst Du mit Liebe und Bewusstheit immer mehr den gegenwärtigen Moment so wahrnehmen wie er ist und den Ausdruck deiner Selbst bezeugen.


Diese Gruppe ist für Menschen, die mit dem Wesenskern der eigenen Seele in Kontakt kommen möchten, die ihre Meditation tiefer und beständiger im Alltag leben möchten und der Frage nachgehen, „wer bin ich wirklich, wenn meine Charakterfixierung mich nicht mehr beherrscht“?


Aber auch für Menschen, die ihre Persönlichkeit besser verstehen und erkennen wollen, um in Beziehung und Arbeit sich authentischer, zufriedener und gesünder zu fühlen.

Diese Gruppe ist keine Therapiegruppe, vielmehr lernst du einen –inneren Weg- zu gehen über sog. –innere Arbeit-.  Eine Seins -arbeit, die du durch „Tun im Nicht-Tun“ meditativ geschehen lassen kannst.



Termine für 2023 - neue Jahresgruppe:     Termine bitte anfragen!  

 

Uhrzeit:                       jeweils von 10 – ca. 18-30 Uhr  mit Mittagspause 90 Min.


Ort:                             Oldenburg, Karuschenweg 67c


Kosten:                       100 € pro Tag  (bei Gesamtbuchung 10 %                                        Nachlass)

                                (Wiederholer erhalten 50 % Nachlass)